Cloud und Datacenter Conference am 15. und 16. Mai in Hanau

Am 15. und 16. Mai steigt in Hanau die dritte deutsche Cloud & Datacenter Konferenz. Die beiden Tage liefern ein spannendes Rahmenprogramm aus fachlichen Vorträgen und Diskussionen rund um Datacenter Virtualisierung, Sicherheit, Netzwerk und Infrastruktur und vieles mehr. Ein Spitzenevent für IT-Administratoren und Consultants in ganz Deutschland! Vor Ort werden zahlreiche erstklassige Sprecher und Blogger aus der IT-Welt vertreten sein und bahnbrechende technologische Chancen für die Praxis erörtert. Im Fokus steht die Entwicklung von zukünftigen Technologien.

Wir werden uns dieses einzigartige Event der IT-Szene nicht entgehen lassen und steuern sogar einen spannenden Vortrag dazu bei. Genauere Infos folgen in Kürze.

Weitere Informationen und Ticketbestellung: www.cdc-germany.de/