Cloud & Datacenter Conference: Wir sind dabei

CDC 2019

Am 21. und 22. Mai 2019 wird in Hanau die vierte Ausgabe der Cloud & Datacenter Conference Germany stattfinden. Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre ist das Haus michael wessel wieder dabei: Unser Consulting-Leiter Nils Kaczenski wird eine Session halten zum Thema „Design for Change: Active Directory im Cloud-Zeitalter“.

Hochkarätige Sprecher aus der europäischen IT-Community halten über 50 Vorträge auf der Konferenz, aufgeteilt in sechs parallele Tracks. An zwei Tagen werden wieder über 300 IT-Fachleute an dem Event teilnehmen, das wie im letzten Jahr im Congress Center Hanau stattfindet. Karten für die begehrten Plätze sind noch erhältlich.

Unser Haus war seit Beginn der Konferenz jedes Mal vertreten, zum Teil mit mehreren Sprechern. Unsere Vorträge zu Virtualisierung und IT-Security gehörten stets zu den Top Ten in den Publikums-Votings.

Nähere Informationen zur Cloud & Datacenter Conference und Tickets gibt es unter:
https://www.cdc-germany.de/